In der Oberfläche des Kassenensystems sehen sie hier das Auftragsfenster. In diesem werden die Artikel angezeigt, die Sie bereits in einen Auftrag gebucht haben. Darunter befindet sich die Wareninfo. Hier können Sie die Anzahl der Artikel der jeweiligen Warengruppe sehen. Um eine Bestellung am Telefon zu überprüfen, ist es meist sinnvoll, nachzufragen, ob es korrekt ist. zB. 3 Pizzen, 5 Nudelgerichte und 1 Salat.
Daneben befindet sich die Summenanzeige, gefolgt von dem Mindestbestellwert und der Versand, der für die Lieferkosten relevant ist. Zum Schluss befindet sich ganz unten der Total-Betrag, in dem alle Kosten enthalten sind.
In der Mitte befinden sich die Auftragsarten, zwischen denen Sie wählen können. Standardmäßig steht das Programm auf dem obersten Reiter „Abholer“. Dem Abholer können Sie einen Namen zuweisen.
Darunter befindet sich die Auftragsart „Theke“. Diese eignet sich, um einen Thekenverkauf im Restaurant umzusetzen, bei dem kein Fortführen, wie zB. einer Tischbebuchung notwendig ist und der Auftrag direkt kassiert wird. Auch ermöglicht die Auftragsart „Theke“ einen bezahlten „Bierdeckel“ einzutippen. Diese Auftragsart ist nicht für Speisen Außer-Haus geeignet, da die Versteuerung anders fungiert.
Unter der Auftragsart „Theke“ befindet sich die Auftragsart „Tische“. Eine Tischbebuchung wird in einem separaten Video erklärt.
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