Klicken Sie in der Hauptmaske auf Funktion, System, Programmeinstellungen.
Nun öffnet sich das Einstellungsfenster. Wählen Sie unter Punkt 1. Allgemeines, Telefonie.
Bitte beachten Sie, dass die Einrichtung der Anruferkennung nur möglich ist wenn Sie über eine Fritzbox verfügen.
Sollten Sie eine Fritz-Box benutzen, wählen Sie Internet-Telefonie aus. Es öffnet sich ein neues Fenster. Überprüfen Sie, dass Sie den Reiter Fritzbox gewählt haben.
Geben Sie nun im Eingabefeld den DNS-Name oder die IP-Adresse der Fritzbox ein. Sollten Sie keine Einstellungen in der Fritzbox verändert haben, ist dies fritz.box
Abschließend müssen Sie die sich im unteren Bereich des Fensters befindende Zeichenkombination anrufen. Achten Sie darauf, auch die Sonderzeichen korrekt einzugeben. Lassen Sie den Anruf für einige Sekunden klingeln und legen Sie anschließend auf. Starten Sie gegebenenfalls das Kassensystem Neu, um die Einrichtung abzuschließen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.