Du hast dich dazu entschieden, Dein Lieferdienst zu verkaufen? Kein Problem, der neue Inhaber kann Ihren Vertrag übernehmen!
Dazu benötigen wir folgende Unterlagen, um einen Inhaberwechsel durchführen zu können:
- Gewerbeanmeldung des neuen Inhabers
- Vollständige Kopie des Personalausweises / Reisepass / Aufenthaltstitels
- Ausgefüllte Übernahmeerklärung (s. ausgefülltes Bild)
Um die Übernahmeerklärung herunterladen zu können, gehe mit der Maustaste auf die Übernahmeerklärung, dann führe ein Rechtsklick aus und wähle bitte following Punkt aus "Bild unter speichern"
Bitte beachte: Die Bearbeitung dauert bis zu 4 Wochen. In der Zwischenzeit läuft der Vertrag auf den alten Inhaber.
Solltenst Du weitere Fragen haben, so kannst Du uns jederzeit an service@ordersmart.de oder per WhatsApp an die Nummer 0611/236350 schreiben.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.