Sobald Ihre neue Rechnung im Partnerzentrum zur Verfügung steht, werden wir Sie darüber per Mail informieren.
Wie ist die Rechnung aufgebaut?
1. Liefer- und Abholbestellungen
Auf der ersten Seite finden Sie eine Übersicht über Ihre erhaltenen Aufträge. Um Ihnen eine bessere Übersicht zu verschaffen, haben wir diese in Liefer- und Abholaufträge aufgeteilt.
2. Ihr Saldo
In Ihrem order smart-Konto können Sie den aktuellen Saldo des Kontos einsehen. Den derzeitigen Auszahlungsbetrag finden Sie im Abschnitt "Auszahlung". In diesem Fall wurden zum Beispiel 1.089,95 € vom OrderYOYO-Konto abgezogen und auf das Bankkonto des Kunden überwiesen.
3. Höhe des Provisionssatzes und Gebühren
Auf der neuen Rechnung wird neben den anfallenden Gebühren, auch Ihre aktuelle Provisionsstufe angezeigt.
4. Transaktionsspezifikation
Auf Seite 2 können Sie genau sehen, welche Zahlungsmethode Ihre Kunden verwendet haben, z. B. Kreditkarte.
5. Online-Erstattungen
Alle Rückerstattungen von Online-Zahlungen werden auf Seite 2 angezeigt. Wenn die Rückerstattung für eine Bestellung in einem anderen Rechnungszeitraum erfolgt ist, wird sie ebenfalls hier angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen nur dann stornieren oder erstatten, wenn Ihr Restaurant direkt zugestimmt hat oder wenn die Bestellung seit mehr als 5 Tagen nicht mehr auf dem Gerät akzeptiert wurde.
6. Zusätzliche Kosten
Auf Seite 3 wurde Ihre Rechnungsübersicht weiter aufgeschlüsselt, damit Sie die zusätzlichen Kosten klar erkennen können. Zu den zusätzlichen Kosten gehören alle maßgeschneiderten Marketingmaßnahmen, für die Sie sich entschieden haben, wie Google-Werbung, Treueprogramme, SMS-Marketing usw.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, wenden Sie sich bitte an unser engagiertes Support-Team unter service@ordersmart.de . Es wird Ihnen gerne weitergeholfen.
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