Steven Conrath

  • Gesamtaktivitäten 272
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 0 Benutzer
  • Stimmen 0
  • Abonnements 204

Beiträge

Neueste Aktivität von Steven Conrath Neueste Aktivität Stimmen
  • "Essen Bestellen“- direkt über Instagram

      Um kleine Restaurants und Unternehmen in der Corona-Krise zu unterstützen, hat Instagram in Deutschland einen „Essen-bestellen"- Buttoneingeführt, mit dem Nutzer direkt in der App ihre Order aufg...

  • Lautstärke Regeln

    Sollte der Order Manager keinen Ton bei ersten Bestellungen geben, drücken SIE bitte als die Volume-Key-Tasten auf der linken Geräteseite, um die Lautstärke im Order Manager zu regulieren. Sollte d...

  • Bestellungen aufnehmen, verbuchen oder stornieren

    In dieser Anleitung erfahren Sie, wie sie manuell eine Bestellung eingeben und bearbeiten können. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie eine Online-Bestellung einpflegen, erfahren Sie dies in der folgen...

  • Inhaberwechsel

    Du hast dich dazu entschieden, Dein Lieferdienst zu verkaufen? Kein Problem, der neue Inhaber kann Ihren Vertrag übernehmen! Dazu benötigen wir folgende Unterlagen, um einen Inhaberwechsel durchfü...

  • Die Rabatt Funktion

    Möchten Sie einem Kunden einen Rabatt bieten, gibt es dafür mehrere Möglichkeiten, welche Sie in Betracht ziehen können. Die grundlegende Rabatt-Funktion ist die "Rabatt"-Schaltfläche, die sich in ...

  • Kassenbuch

    Sie haben in Ihrem Kassenbuch die Möglichkeit ein Kassenbuch zu führen.  Das Kassenbuch muss zunächst von einem Support-Mitglied während eines Termins aktiviert werden, bevor Sie es nutzen können. ...

  • Anrufmonitor konfigurieren

    Klicken Sie in der Hauptmaske auf Funktion, System, Programmeinstellungen. Nun öffnet sich das Einstellungsfenster. Wählen Sie unter Punkt 1. Allgemeines, Telefonie. Bitte beachten Sie, dass die Ei...

  • Tagesbericht / Z-Bericht

    In den sogenannten Tagesberichten, auch Z-Berichten genannt, befinden sich sämtliche Auftragsdaten eines bestimmten Tages. Der Tagesbericht unterscheidet sich von der Tagesinfo darin, dass es bei d...

  • Liefergebiete oder Lieferkosten anpassen

    Sie können jederzeit die in Ihrem System hinterlegten Liefergebiete und die dazugehörigen Fahrtkosten anpassen, indem Sie über "Funktionen" gefolgt von "System" und abschließend "Stadtteile" das Ei...

  • Öffnungszeiten einstellen

    Sie können die in Ihrem System hinterlegten Öffnungszeiten anpassen indem Sie auf die Schaltfläche "Funktionen" klicken und anschließend die Option "Webshop Optionen" auswählen.    Zusätzlich könn...