Hallo lieber Kunde,
vielen Dank, dass Du Dein Essen über eine App oder Webseite bestellt hast, die von App smart entwickelt wurde. Du hast Dein Essen bestellt, dieses aber nicht erhalten und möchtest den verbleibenden Betrag zurückverlangen? Als technischer Dienstleister stehen wir gern an Deiner Seite und helfen Dir, Dein Anliegen so schnell wie möglich zu klären.
- Als Erstes rufen wir im Restaurant an und lassen uns Ihre Angaben bestätigen.
Bei einer Bestätigung nehmen wir umgehend eine Stornierung Ihrer Bestellung vor und bestätigen eine Rückzahlung auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.
- Sollten wir den Verkäufer nicht erreicht haben, senden wir ihm eine E-Mail und bitten ihn um eine Stellungnahme. Dies kann bis zu 3 Tage in Anspruch nehmen.
Aus diesem Grund bitten wir Dich, von einer wiederholten Anfrage innerhalb der ersten
3 Arbeitstage (Wochenende ausgenommen) abzusehen.Bei Einwänden Seiten des Verkäufers informieren wir Dich darüber.Wenn Dein Fall geschlossen wird, wirst Du von uns per E-Mail informiert.TIPP : Aus Erfahrung wissen wir, dass ein Problem oft am einfachsten und schnellsten gelöst wird, wenn der Käufer direkt den Kontakt zum Restaurant/Lieferdienst aufnimmt.
3 Arbeitstage (Wochenende ausgenommen) abzusehen.Bei Einwänden Seiten des Verkäufers informieren wir Dich darüber.Wenn Dein Fall geschlossen wird, wirst Du von uns per E-Mail informiert.TIPP : Aus Erfahrung wissen wir, dass ein Problem oft am einfachsten und schnellsten gelöst wird, wenn der Käufer direkt den Kontakt zum Restaurant/Lieferdienst aufnimmt.
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Ich verkaufe nicht bestellen
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