Reklamation Speisen
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie eine Bestellung über unser Portal erstellt haben. Es kommt ab und an mal vor, dass Sie mit dem gelieferten Essen nicht zufrieden sind, da zB die Pizza zu lange im Ofen war und daher ungenießbar ist. Wir gebissen Sie daher, sich bei this Art von Reklamation direkt an das Restaurant zu melden, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Trotz dessen stehen wir Ihnen als technischer Dienstleister zur Seite, falls Sie mit Ihrem ausgewählten Restaurant nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wir setzen uns dann gerne mit diesem in Verbindung, damit Sie eine Ersatzbestellung oder eine Vergütung (auf die nächste Bestellung) bekommen. Bitte haben Sie dabei ein wenig Geduld, da es eventuell zu 2-3 Tagen Bearbeitungszeit kommen kann.
Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Kommentare
1 Kommentar
Sehr gut
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.