Die Bestellannahme
1. Sobald Sie Ihren Bondrucker angeschlossen haben, sehen Sie das Icon des Order Manager
2. Klicken Sie auf das Symbol des Auftragsmanagers, um Ihre Bestellungen zu sehen
3. Nun können Sie alle Ihre bereits eingegangenen Bestellungen sehen
4. Um eine Bestellung hervorzurufen drücken Sie bitte nun auf "Ansehen"
5. Wischen Sie auf Ihrem Bildschirm nach unten, dort finden Sie die Option Ihrer Bestellung zu "Bestätigen" , "Stornieren" , oder wenn Sie "Abbrechen" wollen zurück zu Ihrer Liste zu gehen.
6. Nun können Sie noch die Zubereitungszeit eingeben; sollte die Bestellung eine "Vorbestellung" des Kunden sein, ist eine Zubereitungszeiteinstellung nicht möglich.
7. Klicken Sie nun auf "Bestätigen"
8. Ihrem Kunden wird nun eine Bestätigungsmail zugeschickt
Die Bestellstornierung
1) Führen Sie, die Ersten Schritte bis 4) durch
2) Klicken Sie nun auf "Stornieren"
3) In diesem Fall bekommt Ihr Kunde nun eine E-Mail zugeschickt mit der Nachricht, dass seine Bestellung storniert wurde.
Wichtig: Wenn Sie einmal Ihre Bearbeitungszeit eingegeben und bestätigt haben, können Sie dies nicht mehr ändern. Sollte sich doch noch etwas an der Zeit ändern, benachrichtigen Sie Ihren Kunden.
Wichtig: Alle neuen Bestellungen ertönen mit einem Signalton, der Sie darauf aufmerksam macht, dass eine neue Bestellung eingegangen ist. Dieser Signalton wird alle 40 Sekunden kommen, um Sie daran zu erinnern, dass Sie die Bestellung noch nicht angenommen haben, prüfen Sie auch regelmäßig Ihre „unbestätigten“ Bestellungen.
Wichtig: Auch wenn Ihre Order Manager App nicht aktiviert ist, ertönt trotzdem der Signalton, der bestätigt, dass eine Bestellung eingegangen ist. Sie können aber nur Ihre Bestellungen einsehen, wenn Ihre App aktiviert ist.
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