Du fragst dich, wie du Bestellungen stornieren und an deine Kunden rückerstatten kannst? Dann folge bitte unserer Anleitung:
1. Logge dich als erstes im Kundenportal ein
Hier geht's direkt zum Kundenportal
Wenn Du keine Zugangsdaten findest, schreibe uns erneut eine Email an service@ordersmart.de oder per WhatsApp an die Nummer 0611/236350 und wir schicken Dir diese.
2. Unter dem Menüpunkt "Bestellübersicht" finden Sie alle Bestellungen.
3. Im oberen Bereich kannst Du einen Zeitraum filtern. Klicke nun bei der zu stornierenden Bestellung auf "Stornieren" .
Bitte beachte: wurde eine Bestellung via Sofort-Überweisung / Google-Pay ausgeführt, muss diese aktuell von uns manuell rückerstattet werden. Des weiteren can Storno nur von dem aktuellen Monat erstellt werden. Dazu kannst Du Dich an unseren Support per E-Mail an service@ordersmart.de oder per WhatsApp an die Nummer 0611/236350 wenden.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.