Dieser Leitfaden enthält eine schrittweise Anleitung, wie Du dein Logo auf deine Quittungen drucken kannst.
Step 1: Sende dein Logo an den Support
Step 2: Warte die Antwort ab
Step 3: Aktiviere die Einstellung in der Kasse
Step 4: Erstelle einen Testdruck
Fehlersuche/Häufige Probleme
Schritt-für-Schritt-Anleitung:
Step 1: Sende dein Logo an den Support
1.1 Starte eine neue Konversation mit unserem Supportteam.
1.2 Sende das Logo, welches du auf deinen Quittungen wünschst, an den Support. Bestenfalls ist das Logo bereits schwarz-weiß.
1.3 Teile dem Support mit, dass das Logo für dein Kassensystem verwendet werden soll.
Step 2: Warte die Antwort ab
2.1 Bitte warte, bis das Supportteam dich informiert, dass deine Anfrage erfolgreich bearbeitet wurde.
Step 3: Aktiviere die Einstellung in der Kasse
3.1 Öffne die Einstellungen in deinem Kassensystem und wähle Öffne die Allgemeinen Einstellungen in CloudPOS und klicke auf "Belege anpassen".
3.2 Aktiviere den Knopf "Logo auf den Kassenbon drucken".
3.3 Rufe das Logo erneut ab.
Step 4: Erstelle einen Testdruck
4.1 Bitte erstelle eine Testbestellung zur Überprüfung.
4.2 Wenn du weitere Anpassungen vornehmen möchtest, kontaktiere den Support erneut.
Fehlersuche/Häufige Probleme
If you see one of the two following error messages, please contact our support team to get help.
Wenn du eine der beiden Fehlermeldungen siehst, kontaktiere unser Supportteam für Unterstützung.
"Das hochgeladene Logo kann nicht verwendet werden. Grund: Unrecognised content at end of stream."
Die hochgeladene Datei wird nicht unterstützt.
"Beleglogo nicht hochgeladen. Bitte kontaktieren Sie den Support."
Es wurde keine Datei hochgeladen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.