Dieser Leitfaden enthält eine schrittweise Anleitung, wie Du den Support vom Kassensystem aus kontaktieren kannst.
Schritt 1: Live Chat
Schritt 2: Starte die Unterhaltung
Schritt 3: Wartezeit
Fehlersuche/Häufige Probleme
Schritt-für-Schritt-Anleitung:
Schritt 1: Live Chat
1.1 Drücke den Knopf "Live Chat" am oberen Rand des Bildschirms.
1.2 Diese Aktion ist von allen Schaltflächen aus möglich.
Schritt 2: Starte die Unterhaltung
2.1 Schreibe deinen Namen in das vorgesehene Feld.
2.2 Starte die Unterhaltung mit deiner Frage. Unser Supportteam wird sich nun mit dir in Verbindung setzen.
Schritt 3: Wartezeit
3.1 Du musst nicht im Chat bleiben während du wartest. Du kannst zurück zu deinem Kassensystem gelangen, indem du auf den Pfeil in der linken oberen Ecke drückst.
3.2 Du wirst durch einen Ton und eine rote Zahl neben dem Live Chat benachrichtigt, sobald du eine neue Nachricht bekommst.
3.3 Die Unterhaltung wird auf deinem gerät gespeichert und du kannst dir alte Konversationen ansehen, indem du erneut auf den Live Chat klickst.
Fehlersuche/Häufige Probleme
Derzeit sind keine Probleme im Zusammenhang mit diesem Leitfaden bekannt. Sollten Sie auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, um Hilfe zu erhalten.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.