Diese Anleitung beschreibt, wie Sie die Einstellungen für Ihre Ausdrucke ändern können
Schritt 1: Wo finde ich die Einstellungen, um meine Quittungen zu ändern?
Schritt 2: Einstellungen für den Kundenbeleg
Schritt 3: Einstellungen für den Küchenbon
Troubleshooting/Common Issues
Schritt-für-Schritt-Anleitung:
Schritt 1: Wo finde ich die Einstellungen, um meine Quittungen zu ändern?
1.1 Alle Einstellungen können über die Schaltfläche „Belege Anpassen“ in den Einstellungen aufgerufen werden. Der Bereich ist unterteilt in Kundenbons oben und Küchenbons unten
Schritt 2: Einstellungen für den Kundenbeleg
2.1 Hier können die Einstellungen für jeden Kundenbon einzeln geändert werden (Lieferung, Abholung und Dine In). Es ist möglich, den zugewiesenen Drucker und die Anzahl der gedruckten Bons zu ändern. Außerdem können mit „Artikelnummer drucken“ die Artikelnummern auf dem Bon ein- oder ausgeschaltet werden.
2.2 „Marketing Text“ ist ein anpassbarer Textabschnitt am unteren Ende des Bons, der zum Beispiel für die Werbung für den Webshop verwendet werden kann.
2.3 Der Lieferschein hat die zusätzliche Option, einen QR-Code zu drucken, der beim Einscannen die Lieferadresse der Bestellung öffnet
Schritt 3: Einstellungen für den Küchenbon
3.1 Hier kann ein neuer Küchenbon erstellt werden. Standardmäßig druckt die Kasse einen einzigen Küchenbon mit allen Produkten. Mit „Hinzufügen“ kann ein neuer Küchenbon erstellt werden.
Das POS System wird versuchen, von jedem erstellten Küchenbon ein Exemplar zu drucken.
3.2 Der Name sollte so gewählt werden, dass der Bon besser identifiziert werden kann, wenn mehrere verwendet werden. Der zugewiesene Drucker entscheidet, wo der Bon gedruckt wird.
3.3 Nur die Kategorien, die im Abschnitt Kategorien ausgewählt wurden, werden auf den Bon gedruckt.
3.4 Am unteren Ende der Kategorienliste befinden sich die Einstellungen für den Druck der Artikelnummern auf dem Küchenbon.
3.5 Mit der Schaltfläche „Entfernen“ kann der aktuell ausgewählte Küchenbon gelöscht werden.
Fehlersuche/Häufige Probleme
Derzeit sind keine Probleme im Zusammenhang mit diesem Leitfaden bekannt. Sollten Sie auf Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, um Hilfe zu erhalten.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.