Diese Anleitung Ihnen, wie Sie das Zettle-Kartenlesegerät mit Ihrer Kasse verbinden können.
Schritt 1: Wo finde ich die Einstellungen für das Verbinden des Zettle-Kartenlesers?
Schritt 2: Wie schließe ich ein neues Zettle-Kartenlesegerät an?
Fehlerbehebung/Häufige Probleme
Schritt-für-Schritt-Anleitung:
Schritt 1: Wo finde ich die Einstellungen für das Verbinden des Zettle-Kartenlesers?
1.1 In den Einstellungen unter „Externe Geräte“("External devices") gibt es einen Abschnitt „Zettle Card Reader“.
Schritt 2: Wie schließe ich ein neues Zettle-Kartenlesegerät an?
2.1 Aktivieren Sie den Zettle Card Reader in den Einstellungen
2.2 Drücken Sie auf „Login zum Zettle-Konto“(Login to Zettle account). Die Kasse öffnet nun das Anmeldefenster für Zettle. Nach erfolgreicher Anmeldung im Zettle-Konto erscheint eine neue Schaltfläche „Zettle-Leser mit POS verbinden“(Connect Zettle Reader to POS).
2.3 Drücken Sie „Zettle-Lesegerät mit POS verbinden“(Connect Zettle Reader to POS). Die Kasse zeigt eine Liste der gefundenen Zettle-Geräte im Netzwerk an. Wählen Sie Ihr Zettle-Kartenlesegerät aus. Die Nummer Ihres Zettle-Kartenlesers wird auf dem Kartenleser selbst angezeigt
2.4 Bestätigen Sie die Verbindung mit dem Zettle-Kartenleser
Fehlerbehebung/Häufige Probleme
Häufige Probleme:
Der Zettle-Kartenleser wurde bei der Einrichtung nicht gefunden.
Vergewissern Sie sich, dass der Zettle-Kartenleser eingeschaltet ist, wenn Sie versuchen, ihn mit Ihrer Kasse zu verbinden. Schalten Sie den Zettle-Kartenleser nicht aus, bevor die Einrichtung abgeschlossen ist.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.