In diesem Leitfaden zeigen wir Ihnen, wie Sie Kunden auf Ihrem POS-Gerät anlegen und aktualisieren können.
Schritt 1: Einen Kunden anlegen
Schritt 2: Suchen und Aktualisieren von Kundeninformationen
Fehlersuche/Häufige Probleme
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Schritt-für-Schritt-Anleitung::
Schritt 1:Einen Kunden anlegen
1.1 Sie können einen neuen Kunden auf folgende Weise anlegen:
- Beim Drücken des schwarzen runden Knopfes.
- Wenn Sie diese Methode verwenden, müssen Sie den Namen des Kunden eingeben. Die übrigen Angaben sind optional. Der Kunde wird der Bestellung hinzugefügt, aber nicht gespeichert.
- Durch Drücken der Schaltfläche „Kunde hinzufügen“, wenn die Suchfunktion verwendet wird, kann dieser direkt ausgewählt werden.
Schritt 2: Suchen und Aktualisieren von Kundeninformationen
2.1 Ein Kunde muss gespeichert werden, bevor er über das Kundensuchfeld oben gefunden werden kann. Sie können nach Name oder Telefonnummer suchen.
2.2 Wenn Sie den Kunden über die Suchfunktion gefunden haben, wählen Sie den Kunden im markierten Bereich aus. Von hier aus können Sie alle Details bearbeiten oder den Kunden aus der Speicherung entfernen.
Fehlersuche/Häufige Probleme
Mögliches Problem 1:
Ungültige Rufnummer:
Lösung:
Die Kasse verwendet Ländervalidierungsstandards. Wenn dies nicht korrekt ist, wird die Schaltfläche „Kunde hinzufügen“ blockiert.
Mögliches Problem 2:
Kunden können nicht gefunden werden.
Lösung:
Das Problem kann verschiedene Ursachen haben.
- Der spezifische Kunde wurde vorher nicht gespeichert.
- Der Server antwortet nicht.
Versuchen Sie, einen anderen Kunden zu finden, und schauen Sie, ob er erscheint. Wenn ja, legen Sie einfach einen neuen Kunden an und speichern Sie ihn für später.
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