Du hast dich dazu entschieden, Dein Lieferdienst zu verkaufen? Kein Problem, der neue Inhaber kann Ihr Vertrag übernehmen!
Dazu benötigen wir folgende Unterlagen, um einen Inhaberwechsel durchführen zu können:
- Gewerbeanmeldung des neuen Inhabers
- Vollständige Kopie des Personalausweises / Reisepass / Aufenthaltstitels
- Ausgefüllte Übernahmeerklärung (s. nachstehendes Bild)
Um die Übernahmeerklärung herunterladen zu können, gehe mit der Maustaste auf die Übernahmeerklärung, dann führe ein Rechtsklick aus und wähle bitte folgenden Punkt aus "Bild speichern unter"
Bitte beachten: Die Bearbeitung dauert bis zu 4 Wochen. In der Zwischenzeit läuft der Vertrag auf den alten Inhaber.
Solltest Du weitere Fragen haben, so kannst Du uns jederzeit an service@ordersmart.de oder per WhatsApp an die Nummer 0611/236350 schreiben.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.