Dieser Leitfaden beschreibt, wie Sie Mitarbeiter hinzufügen, bearbeiten und entfernen können
Schritt 1: Wo finde ich die Mitarbeitereinstellungen?
Schritt 2: Wie kann ich einen neuen Mitarbeiter hinzufügen?
Schritt 3: Wie kann ich einen Mitarbeiter bearbeiten?
Schritt 4: Wie kann ich den PIN-Code sehen?
Schritt 5: Wie kann ich einen Mitarbeiter löschen?
Fehlersuche/Häufige Probleme:
Schritt-für-Schritt-Anleitung:
Schritt 1: Wo finde ich die Mitarbeitereinstellungen?
1.1 Die Mitarbeitereinstellungen finden Sie unter „Mitarbeiter“ im Dashboard
1.2 Darin finden Sie eine Liste aller Mitarbeiter sowie den aktuell angemeldeten Benutzer und die Möglichkeit, einen neuen Mitarbeiter hinzuzufügen
Schritt 2: Wie kann ich einen neuen Mitarbeiter hinzufügen?
2.1 Wenn Sie auf die Schaltfläche „Neuer Mitarbeiter“ klicken, öffnet sich das Fenster zum Anlegen eines neuen Mitarbeiters:
2.2 Um einen neuen Mitarbeiter anzulegen, müssen Sie Folgendes ausfüllen
- Vorname
- Nachname
- Mitarbeiterrolle
2.3 Nach dem Anlegen des Mitarbeiters wird der Anmelde-PIN-Code angezeigt. Wenn eine E-Mail eingegeben wurde, wird der Code auch an diese Adresse gesendet.
Schritt 3: Wie kann ich einen Mitarbeiter bearbeiten?
3.1 Durch Drücken des Bleistifts neben dem Namen eines Mitarbeiters in der Übersicht wird das Bearbeitungsfenster geöffnet
3.2 Hier können alle Informationen frei geändert werden.
Schritt 4: Wie kann ich den PIN-Code sehen?
4.1 Wenn Sie in der Übersicht auf den Bleistift neben dem Namen eines Mitarbeiters drücken, öffnet sich das Bearbeitungsfenster.
4.2 Tippen Sie auf „PIN-Code anzeigen“, um den PIN-Code anzuzeigen. Diese Schaltfläche ist nur verfügbar, wenn der aktuell angemeldete Benutzer entweder ein Eigentümer oder ein Manager ist.
4.3 Danach wird die PIN angezeigt.
Schritt 5: Wie kann ich einen Mitarbeiter löschen?
5.1 Wenn Sie in der Übersicht auf den Bleistift neben dem Namen eines Mitarbeiters drücken, öffnet sich das Bearbeitungsfenster.
5.2 Am unteren Rand des Bearbeitungsfensters befindet sich eine Schaltfläche „Entfernen“. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, öffnet sich ein Bestätigungsfenster zum Löschen des Mitarbeiters.
Fehlersuche/Häufige Probleme:
Warum kann ich keinen neuen Mitarbeiter anlegen?
Die Option zum Anlegen eines neuen Mitarbeiters ist nur verfügbar, wenn der aktuell angemeldete Benutzer entweder der Eigentümer oder der Manager ist.
Warum kann ich den PIN-Code nicht sehen?
Die Option, den PIN-Code anderer Mitarbeiter anzuzeigen, ist nur verfügbar, wenn der aktuell angemeldete Benutzer entweder der Eigentümer oder der Manager ist.
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