Dieser Leitfaden beschreibt, wie Sie sich an Ihrem POS-Gerät anmelden, da der Anmeldevorgang aus zwei Stufen besteht.
Schritt 1: Anmeldung Ebene 1
Schritt 2: Login Level 2
Fehlersuche/Häufige Probleme
Verwandte Inhalte
Schritt-für-Schritt-Anleitung:
Schritt 1: Anmeldung Ebene 1
1.1 Auf Login-Ebene 1 verbinden Sie das Gerät mit unseren Backend-Daten, die Details über Ihr Restaurant, Ihre Mitarbeiter, Ihre Speisekarte usw. enthalten.
1.2 Wenn Sie sich einloggen, verwenden Sie Ihre Restaurant-ID und Ihr Passwort.
Schritt 2: Login Level 2
2.1 Auf der Login-Ebene 2 melden Sie sich an und haben je nach der zugewiesenen Benutzerrolle Zugriff auf verschiedene Funktionen des POS.
2.2 Die Anmeldung auf Ebene 2 erfolgt nur mit dem PIN-Code des Benutzers. Es gibt immer mindestens einen Benutzer (Eigentümer).
2.3 Der PIN-Code ist immer 6-stellig, und die Anmeldung erfolgt automatisch, sobald die richtigen 6 Ziffern eingegeben wurden.
Fehlersuche/Häufige Probleme
Mögliche Probleme 1:
Keine Lizenzen für dieses Gerät verfügbar.
Lösung:
Kontaktiere den Support
Mögliche Probleme 2:
Die Restaurantpartner-ID wurde nicht gefunden.
Lösung:
Kontaktiere den Support
Mögliche Probleme 3:
Falsches Passwort
Lösung:
Erstellen Sie ein neues Passwort in Ihrem Partnerzentrum.
Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Partnerzentrum anmelden können, wenden Sie sich bitte an den Support.
Verwandte Inhalte
Hier können Sie Leitfäden zu diesem Artikel finden.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.